Unsere Gemeinderäte

Ursula Ackermann Lehrerin, kaufmännische Tätigkeit im eigenen Unternehmen verheiratet, 2 Söhne, parteilos Es ist mir ein Anliegen, die Lebensqualität in Eichstetten zu erhalten und auszubauen. Die gegebene gute dörfliche Infrastruktur soll gepflegt werden und durch neue Angebote – auch im kulturellen Bereich – bereichert werden, so dass Eichstetten seine Lebendigkeit behält. Dazu gehört für mich auch ein gutes Bildungsangebot und die Offenheit für andere Kulturen. Eine intakte Natur sowie eine Landwirtschaft, die die lokale Versorgung ermöglicht, sind dafür weitere wichtige Voraussetzungen.

Sabine Lais Haus- und Einsatzleiterin im Bürgerbüro Eichstetten verheiratet, 3 Kinder, parteilos.

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

Martin Schulz  -  SPD-Bundesvorsitzender

"Mein Anspruch ist, mit jeder Idee, jeder Forde-

rung und jedem Gesetz das Leben der Menschen

ein Stück besser zu machen."

Leni Breymaier -                                     SPD-Landesvorsitzende Baden-Wuerttembg.

"Wenn ich lange  keinen  Wald sehe  oder keine

Doppelkopfkarten in der Hand habe, werde ich

unleidlich."