Die Vorstandsmitglieder

Kassiererin

Adelheid Zimmermann

Schriftführer

Sacha Frenkel  EDV-Techniker verheiratet, 2 Kinder Gründer und Sprecher der Interessensgemeinschaften "Eichstetter gegen Atomkraft" und "Rettet den Spielplatz Dorfgraben", Gründungsmitglied "Förderverein Kindergarten Eichstetten e.V.", Sänger bei MixDur Im Mittelpunkt meines Interesses stehen Eichstetten als kinder- und familienfreundliche Gemeinde sowie der Einsatz und die Förderung von regenerativen Energien, nicht nur auf kommunaler Ebene.

Soziale Medien und Fotografie

Helge Birke

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei

Vorsitzende der SPD Bundestagsfraktion

"Von kratzbürstig bis staatstragend"

Andreas Stoch -                                     SPD-Landesvorsitzender Baden-Wuerttembg.

" If you like the rainbow you have to endure the rain."