Die Vorstandsmitglieder

Kassiererin

Adelheid Zimmermann Bankkauffrau verheiratet, 1 Kind

Schriftführer

Sacha Frenkel Geb. 1972 EDV-Techniker verheiratet, 2 Kinder Gründer und Sprecher der Interessensgemeinschaften "Eichstetter gegen Atomkraft" und "Rettet den Spielplatz Dorfgraben", Gründungsmitglied "Förderverein Kindergarten Eichstetten e.V.", Sänger bei MixDur Im Mittelpunkt meines Interesses stehen Eichstetten als kinder- und familienfreundliche Gemeinde sowie der Einsatz und die Förderung von regenerativen Energien, nicht nur auf kommunaler Ebene.

Internet- Beisitzer

Helge Birke geb. 1963

Senioren-Beisitzer

Werner Thurm geb. 1941 Fernmeldemonteur i.R. verheiratet, 2 erwachsene Kinder IGM Mitglied, aktiver Beisitzer Winzerchor/Mix-Dur, Kassenprüfer Meine Themenschwerpunkte: - Erhaltung und Verbesserung des ländlichen Lebensraums - Die soziale Verbesserung der Situation der Rentner - Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs

Jugend-Beisitzer

Michael Hoffmann

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine

Vorsitzende der SPD Bundestagsfraktion

"Von kratzbürstig bis staatstragend"

Andreas Stoch -                                     SPD-Landesvorsitzender Baden-Wuerttembg.

" If you like the rainbow you have to endure the rain."