Die Vorstandsmitglieder

Kassiererin

Adelheid Zimmermann Bankkauffrau verheiratet, 1 Kind

Schriftführer

Sacha Frenkel Geb. 1972 EDV-Techniker verheiratet, 2 Kinder Gründer und Sprecher der Interessensgemeinschaften "Eichstetter gegen Atomkraft" und "Rettet den Spielplatz Dorfgraben", Gründungsmitglied "Förderverein Kindergarten Eichstetten e.V.", Sänger bei MixDur Im Mittelpunkt meines Interesses stehen Eichstetten als kinder- und familienfreundliche Gemeinde sowie der Einsatz und die Förderung von regenerativen Energien, nicht nur auf kommunaler Ebene.

Internet- Beisitzer

Helge Birke geb. 1963

Senioren-Beisitzer

Werner Thurm geb. 1941 Fernmeldemonteur i.R. verheiratet, 2 erwachsene Kinder IGM Mitglied, aktiver Beisitzer Winzerchor/Mix-Dur, Kassenprüfer Meine Themenschwerpunkte: - Erhaltung und Verbesserung des ländlichen Lebensraums - Die soziale Verbesserung der Situation der Rentner - Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs

Jugend-Beisitzer

Michael Hoffmann

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

Martin Schulz  -  SPD-Bundesvorsitzender

"Mein Anspruch ist, mit jeder Idee, jeder Forde-

rung und jedem Gesetz das Leben der Menschen

ein Stück besser zu machen."

Leni Breymaier -                                     SPD-Landesvorsitzende Baden-Wuerttembg.

"Wenn ich lange  keinen  Wald sehe  oder keine

Doppelkopfkarten in der Hand habe, werde ich

unleidlich."