Mitgliederbrief Nr. 40 ist online

Veröffentlicht am 17.11.2019 in Kreisverband

Soeben ist die vierzigste Ausgabe unseres Mitgliederbriefes online gegangen. Kommunen, Kreis, Land und Bund - es sind wieder alle Ebenen der Politik dabei.

Wir beklagen in seltener Einigkeit mit der Landrätin das finanzielle Gebahren der grün-schwarzen Landesregierung, blicken auf unseren Kreisparteitag zurück und berichten von der AG Christen in der SPD. Es freut uns sehr, dass die Abfallgebühren im einundzwanzigsten Jahr stabil bleiben und die Genossen in Breisach ärgern sich zurecht über das Verkehrsdezernat im Landratsamt. Dazu haben wir noch einen Bericht über das Blaue Haus, das die jüdische Geschichte in Breisach lebendig hält.

Der neue Mitgliederbrief kann hier herunter geladen werden, alle bisher erschienen Ausgaben finden sich auf dieser Seite.

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen zum Mitgliederbrief und wünschen viel Spaß bei der Lektüre.

Oswald Prucker & Birte Könnecke

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin