Sommergrillfest der SPD-Ortsvereine Eichstetten und Bötzingen

Veröffentlicht am 03.10.2010 in Ortsverein

Die Hohrainbuck-Hütte hoch über Bötzingen und mitten in den Weinbergen war am Samstag, 18.09.2010 Schauplatz für das erste gemeinsame Sommergrillfest der SPD-Ortsvereine Bötzingen und Eichstetten.

Ab 15 Uhr waren die Mitglieder der beiden Ortsvereine samt Familien sowie Freunde und Mandatsträger zu Kaffee und Kuchen eingeladen und zahlreich erschienen. In gemütlicher Runde konnten sich die Mitglieder der Ortsvereine bei Kaffee und Kuchen kennenlernen und austauschen. Mit dem anwesenden Staatsminister a.D. Gernot Erler (MdB) und dem SPD-Kreisvorsitzenden Dr. Thomas Mengel wurden interessante Gespräche u.a. über die Themen B31 West, Stuttgart 21, den Atomausstieg als auch über die momentane allgemeine politische Wetterlage geführt. Ab 17 Uhr wurden diverse Köstlichkeiten auf den Grills zubereitet und mit verschiedenen Salaten in und an der einladend dekorierten Hütte genossen. Die anwesenden Mitglieder der SPD-Ortsvereine beteiligten sich aktiv und äußerten sich positiv und erfreut zu dem Fest. Da die Temperaturen gegen Abend doch deutlich nachließen, endete das Sommergrillfest gegen 21 Uhr. Die Vorsitzenden der beiden SPD-Ortsvereine Ralf Keßler (Bötzingen) und Sacha Frenkel (Eichstetten) zeigten sich mit dem Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden und planen für das nächste Jahr eine Neuauflage.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

Vorsitzende der SPD Bundestagsfraktion

"Von kratzbürstig bis staatstragend"

Andreas Stoch -                                     SPD-Landesvorsitzender Baden-Wuerttembg.

" If you like the rainbow you have to endure the rain."