Rosen zum Weltfrauentag

Veröffentlicht am 08.03.2018 in Kreisverband

Wir haben heute Morgen an den Bahnhöfen Müllheim, Bad Krozingen und Breisach Rosen verteilt, wie jedes Jahr. Weil sich die Frauen darüber freuen, insbesondere die älteren. Und die jüngeren lernen, dass es einen Internationalen oder auch Weltfrauentag gibt. Und freuen sich dann auch.

Auf den Fähnchen steht übrigens „Ein kleiner Gruß zum Weltfrauentag“ und nicht „Hier haste ne Rose und damit ist das Thema für uns durch“. Insofern, wer motzen will, kann das gerne tun, wir verteilen auch nächstes Jahr wieder Rosen und haben unsere Freude daran. Die Frauen, die eine Rose bekamen auch. Das sagt uns das Lächeln, das wir zurückbekommen.

Einige Impressionen:

Birte Könnecke

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

Martin Schulz  -  SPD-Bundesvorsitzender

"Mein Anspruch ist, mit jeder Idee, jeder Forde-

rung und jedem Gesetz das Leben der Menschen

ein Stück besser zu machen."

Leni Breymaier -                                     SPD-Landesvorsitzende Baden-Wuerttembg.

"Wenn ich lange  keinen  Wald sehe  oder keine

Doppelkopfkarten in der Hand habe, werde ich

unleidlich."