Neue Umfrage zur Kleinkindbetreuung

Veröffentlicht am 30.07.2016 in Kommunalpolitik

Grün-Rot hat in seiner Regierungszeit die Kleinkindbetreuung konsequent ausgebaut und unserem Land einen Spitzenplatz erarbeitet. Das bestätigte zuletzt eine Studie der Bertelsmann Stiftung.

Das freut uns natürlich sehr. Gleichzeitig erreichen uns sporadisch Klagen, dass die tatsächliche Situation vor Ort nicht ganz so rosig ist. Oft fehlt Personal, die Mitarbeiterfluktuation ist hoch und ähnliche Probleme werden angesprochen.

Wir wollen es genauer wissen und haben zu diesem Themenkreis eine Umfrage entworfen. Diese Umfrage wird die gesamten Sommerferien online bleiben, damit auch jeder die Chance zur Teilnahme hat.

Auf zur Umfrage

Alternativer Link zur Umfrage. Geht oft auf Mobiltelefonen besser.

Hinweise:

1. Teilen Sie die Umfrage bitte so weit wie möglich in ihrem Bekanntenkreis. Mündlich, per E-Mail, über Soziale Netzwerke ... alles was möglich ist. Wir brauchen einen breiten Datenstamme!
  2. Es geht uns nicht darum, bestimmte Einrichtungen an den Pranger zu stellen!
    Wir versprechen Ihnen, dass wir die Daten nur intern verwenden. Das Ergebnis wird nach Ablauf der Umfrage so veröffentlicht, dass keine Rückschlüsse auf den Ort oder die Einrichtung möglich sind.
  3. Die Umfrage läuft über den Dienstleister polldaddy.com. Neben den Antworten wird noch Ihre IP-Adresse aufgezeichnet und an uns weitergegeben. Wir verwenden diese Angabe nicht.

Gemeinderatswahl Unsere Kandidierenden

(Mehr erfahren? > Hier oder Namen anklicken!)

•     Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

•     Gisela Schöpflin

•     Alexander Lüth

•     ArianeYousaf-van den Dungen