Mitgliederbrief Nr. 47 ist online

Veröffentlicht am 24.06.2020 in Kreisverband

Heute ist die Juniausgabe unseres Mitgliederbriefs erschienen. Immer, wenn man denkt, dass dieses Mal gar nicht so viel zu berichten ist, kommt es dann doch ganz anders. Prall voll ist er wieder geworden und unsere Themen reichen von der Beckerklinik im Rheintal bis zum Motorradlärm im Hochschwarzwald.

Aber wir bleiben natürlich nicht nur im Landkreis und haben auch viele andere Bereiche der Politik dabei:

Es geht um die Ausschreitungen in Stuttgart, um Racial Profiling, den amerikanischen Truppenabzug und die politische Entwicklung in Deutschland und Amerika. Wir stellen das sehr klare Ergebnis unserer Umfrage zur Corona-Warn-App vor und vieles mehr.

Gleich unter diesem Link herunterladen und viel Spaß beim Schmökern. Alle bisher erschienen Mitgliederbriefe gibt es auf dieser Seite. Wie immer freuen wir uns über konstruktive Rückmeldungen.

Oswald Prucker

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche