Mitgliederbrief Nr. 34 ist online

Veröffentlicht am 23.05.2019 in Kreisverband

Kurz vor den Wahlen kommt noch unser neuer Mitgliederbrief auf die Webseite. Es geht in dieser Ausgabe zwar auch um die Wahl, aber nicht nur. Andere spannenden Themen sind ebenso dabei.

Wir berichten von unserem Besuch bei einem tollen Inklusionsprojekt in Eichstetten, Henry Kesper kommentiert den Wirbel und Kevin Kühnert, Bernd Michaelis setzt sich mit unserer Partei, der er erst vor kurzem beigetreten ist, auseinander und beide zusammen ziehen eine Bilanz über die bisherigen Koalitionsleistungen. Außerdem berichten wir von unserer gerade zu Ende gehenden Online-Kampagne zur Kreistagswahl.

Der aktuelle Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden, alle bisherigen Ausgaben haben wir auf dieser Seite zusammengestellt. Über Rückmeldungen zu den Artikeln freuen wir uns wie immer sehr.

Oswald Prucker und Birte Könnecke

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel