Mitgliederbrief Nr. 33 ist online

Veröffentlicht am 23.04.2019 in Kreisverband

Unsere Aprilausgabe des Mitgliederbriefs ist gerade online gegangen. Es war sehr viel los in den vergangenen Wochen und deshalb gibt es auch wieder sehr viel zu berichten. Lassen Sie sich überraschen.

Unter anderem geht es um unsere zweite Mahnwache für Demokratie und gegen Faschismus in Ihringen bei der Birte Könnecke, Sabine Wölfle und Luisa Boos eindrucksvolle Reden gehalten haben. Dann war Sascha Binder bei unserer Kreisdelegiertenkonferenz zu Gast, bei der wir dann auch zwei wichtige Anträge beschlossen haben und schließlichen berichten wir über Veranstaltungen der Staufener Genossen mit Ralf Stegner und der Löffinger und Lenzkircher SPD mit Andreas Stoch. Auch die Terminliste bietet dieses Mal so einiges!

Der Brieg kann hier als pdf geladen werden. Alle bisherigen Ausgaben haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Wir wünschen eine spannende Lektüre und freuen uns wie immer auf Rückmeldungen.

Oswald Prucker & Birte Könnecke

Gemeinderatswahl Unsere Kandidierenden

(Mehr erfahren? > Hier oder Namen anklicken!)

•     Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

•     Gisela Schöpflin

•     Alexander Lüth

•     ArianeYousaf-van den Dungen