Mitgliederbrief Nr. 29 ist online

Veröffentlicht am 18.12.2018 in Kreisverband

Kurz vor Weihnachten haben wir einen neuen Mitgliederbrief herausgebracht und schaffen damit unseren ersten vollständigen Jahrgang in monatlicher Erscheinungsweise. Darüber freuen wir uns sehr und das vor allem deshalb, weil viele der Ausgaben eigentlich zu lang geworden sind! Wir müssen also in dieser Schlagzahl ran um unsere ganzen Aktivitäten abbilden zu können.

Die Themen dieses Mal: Es geht natürlich um die Europaliste und den Wahlparteitag. Damit beschäftigen sich Birte Könneckes Editorial und ihre Rede beim Parteitag. Mit unserem Jahresrückblick 2019 (!) sind wir bestimmt die schnellsten im Land! Wir stellen unsere Skepsis zu den Plänen des Kreises und des Helios-Konzerns zum Breisacher Krankenhaus dar und nehmen Stellung zum Umgang der Landesregierung mit den Feuerwehren im Land. Auch berichten wir von unserem Besuch bei der Firma Neoperl in Müllheim. Leider müssen wir uns von unserem frischgewählten Vorstandsmitglied Hans Kellmayer verabschieden. Den Abschluss bildet ein kleiner Blick in die Mitgliederstatistik und ein Ausblick auf die Termine des nächsten Jahres.

Der Brief kann unter diesem Link heruntergeladen werden. Alle bislang erschienenen Ausgaben finden sie auf dieser Seite.

Für Rückmeldungen aller Art sind wir sehr dankbar. Am besten an prucker@spd-merdingen.de schreiben.

Wir wünschen eine frohe Lektüre. Über die Feiertage sollte ja genügend Zeit dafür bleiben.

Oswald Prucker und Birte Könnecke

Gemeinderatswahl Unsere Kandidierenden

(Mehr erfahren? > Hier oder Namen anklicken!)

•     Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

•     Gisela Schöpflin

•     Alexander Lüth

•     ArianeYousaf-van den Dungen