Infostand am Samstag, 19.03.2011

Veröffentlicht am 19.03.2011 in Ortsverein

Infostand Eichstetten 19.03.2011

Der SPD-Ortsverein Eichstetten bot interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, die SPD und den Verein von 9:00 bis 13:00 Uhr am Infostand neben dem Brunnen am Eichstetter Rathaus kennen zu lernen.
Die zahlreich anwesenden Mitglieder des Ortsvereins standen trotz Regen und eisigem Wind den Besuchern gerne für Informationen und Gespräche zur Verfügung.
Kinder freuten sich über Luftballons und Lutscher, viele Besucher versorgten sich mit Informationsmaterial und kleinen Andenken.
Wichtigste Themen waren der Ausstieg aus der Atomkraft sowie der echte politische Wechsel in Baden-Württemberg durch die Abwahl von Mappus.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt