Infostand 14.09.2013

Veröffentlicht am 21.09.2013 in Ortsverein

Infostand Eichstetten 14.09.2013

Der SPD-Ortsverein Eichstetten bot interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich am Samstag den 14. Sept. von 9:00 bis 13:00 Uhr am Infostand neben dem Brunnen am Eichstetter Rathaus zur Bundestagswahl 2013 zu informieren.
Die zahlreich anwesenden Mitglieder des Ortsvereins standen den Besuchern gerne für Gespräche zur Verfügung, zumal der Wettergott sich in dieser Zeitspanne gnädig zeigte.

Wichtigste Themen waren Mindestlohn und Arbeitsbedingungen in Deutschland sowie der echte politische Wechsel durch die Abwahl von Schwarz-Gelb. Sorge machen sich die Menschen um die Entwicklung der Renten und des Gesundheitssyystems und um die Zukunft des Dorfes. Das betraf vor allem die Schwierigkeit, angesichts der Bildungssituation junge Menschen im Dorf zu halten.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

Vorsitzende der SPD Bundestagsfraktion

"Von kratzbürstig bis staatstragend"

Andreas Stoch -                                     SPD-Landesvorsitzender Baden-Wuerttembg.

" If you like the rainbow you have to endure the rain."