Gemeinderatswahl 2014

Veröffentlicht am 23.04.2014 in Pressemitteilungen

Gemeinderatswahl 2014 Eichstetten am Kaiserstuhl Treffen Sie Ihre Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl am 25. Mai 2014 möchten sich gerne der Eichstetter Bürgerschaft vorstellen am

Freitag, 25.04.2014 - 20 Uhr

Gasthaus Rössle-Post

Hauptstrasse 37

79356 Eichstetten

Wir laden Sie sehr herzlich ein, uns kennenzulernen und mit uns zu diskutieren.

Es steht Ihnen zu, die Schwerpunkte unserer kommunalpolitischen Arbeit im Vorfeld der Wahl zu erfahren. Ihre jetzige Wahl entscheidet, wie sich unser Dorf in den nächsten 5 Jahren entwickeln wird.

Ihre Wünsche und Forderungen vor allem werden für unsere künftige Arbeit eine wichtige Grundlage sein: Was läuft gut und sollte vorangetrieben werden, was sollte sich ändern?

Um das zu erfahren, ist Bürgernähe unverzichtbar, denn der Bürgerwille muss in der Kommunalpolitik stärker zum Tragen kommen. Daher suchen wir am heutigen Freitagabend das Gespräch mit Ihnen.

Darüber hinaus können auch die Kreistags- und Europaparlamentswahlen thematisiert werden.

Wir freuen uns auf Sie!

( Eine Information von „SPD-Eichstetten – wir tun was“. )

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie